Der andere Weihnachtsmarkt

Liebe Eltern, Freunde und Förderer der Eduard-Mörike-Schule in Blaustein!
Besondere Zeiten erfordern besondere Formate…
Da wir Sie dieses Jahr leider nicht an unserem Stand auf dem Blausteiner Weihnachts-markt begrüßen können, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.
Machen Sie Ihren Liebsten oder sich selbst eine kleine Freude durch die unkomplizierte Bestellung mit beigefügtem Flyer und dem Kauf unserer selbst hergestellten Basteleien und Produkte.
Unsere großen und kleinen Weihnachtswichtel sind schon fleißig am kreativen Werkeln und freuen sich über Ihre Aufträge. Kleine Abweichungen vom abgebildeten Objekt (in Farbe oder Größe) sind ein Gütesiegel unseres individuellen und handgefertigten Produkts.Und so gehts: Bestellzettel ausfüllen und bis spätestens 27. November20 an der EMS abgeben.
Bestellung wird nach Eingangsdatum von den fleißigen Weihnachtswichteln bearbeitet.
Sie erhalten eine Information über den von Ihnen zu bezahlenden Betrag per Sdui.
Sie bezahlen (Geldbetrag in bar im Umschlag an die Schule).
Sie erhalten Ihr Päckchen.
Größere Bestellmengen können wir bearbeiten, solange der Vorrat reicht.
Der Reinerlös des Weihnachtmarktes kommt unserem Förderverein und damit den Kindern der EMS direkt zugute.
Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung
und wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Die EMS-Weihnachtswichtel & das Kollegium & Schulleitung